Ein RPG Forum zu der Serie Once Upon A Time
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gwen Blackthorne ~ FERTIG(!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gwen Blackthorne



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.08.15
Ort : Storybrooke

BeitragThema: Gwen Blackthorne ~ FERTIG(!)   Do Aug 27, 2015 12:49 am


It's a kind of Magic!
Mirror, Mirror...

• Shortfacts •

Storybrooke~Name
°Gwen Blackthorne
Spitzname
°Gwenny
Märchen~Name
°Guinevere
Geburtsdatum
°am 3.Juli, wirkt wie Mitte zwanzig
Zugehörigkeit
°Gwen gehört zu den Guten.

°Camelot
Gruppe
°Märchenfigur

Das Aussehen
Gwen hat langes blondes Haar, das in leichten Wellen über ihre Schultern fällt. Auch wenn ihre Haare nach wie vor lang sind, waren sie im Märchenland doch um einiges länger. In dieser Welt lässt Gwen sie meistens offen oder bindet sie zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ihre Augen sind blau und machen meistens einen freundlichen Eindruck. Der Körper der jungen Frau ist schlank und sehr zierlich. Allerdings hätte sie lieber eine etwas sportlichere Figur.

Gwen's Kleidungstil ist meistens feminin und modisch. Aber hin und wieder auch etwas lässiger und mit einer Lederjacke kombiniert.

Der Charakter
Lange vor dem Fluch war Guinevere eine kreative,sanfte und auch etwas zu gutmütige Frau. Trotzdem besaß sie Selbstbewusstsein und Ehrgeiz. Doch traute sie sich nicht immer das zu zeigen und auch für das ein zu stehen was sie wollte. Sie gab sehr oft nach und ließ sich manchmal auch unter buttern. Damals dachte sie einfach sie würde so das richtige tun. Sie war es einfach seit ihrer Kindheit gewohnt gewesen das zu tun was von ihr erwartet wurde. Aber wirklich glücklich machte sie das nicht. Sehr oft zog sie sich deshalb zurück um zu malen oder einfach die Natur zu genießen.

Erst als Lancelot in ihr Leben trat änderte sich das. Durch ihn lernte sie mehr zu sich selbst zu stehen, für das zu kämpfen was ihr wichtig ist und nicht nur daran zu denken was andere für richtig halten. Dadurch trat sie nun mit viel mehr Selbstbewusstsein & Leidenschaft auf, was viele an ihr begannen zu bewundern und zu schätzen. In Storybrooke hat sie sich das beibehalten und lässt sich zu nichts mehr drängen was sie nicht will.


Mirror, tell me something
Tell me who's the loneliest,of all?

Stärken
#Kreativität
#Selbstbewusstsein & Leidenschaft
#Einfühlungsvermögen
Schwächen
#manchmal sensibel
#früher zu gutmütig
#stur
Vorlieben
#Fotografie
#Romantik
#Ehrlichkeit
#Filme über das Mittelalter & Ritter
#ihren Job
#Kunst
Abneigungen
#Kitsch
#Unterdrückung
#Horrorfilme
#die typische Rollenverteilung zwischen Männer & Frauen (z.B. im Haushalt)

Die Vergangenheit
Guinevere wurde als Adelige geboren und von klein auf darauf getrimmt alles zu tun was von ihr erwartet wurde ohne Widerworte. Da sie nichts anderes kannte hielt sie sich daran und dachte es wäre das Richtige. Sehr oft zog sie sich allerdings zurück um zu malen oder einfach die Natur zu genießen.
Irgendwann wurde sie dann an König Arthur versprochen und wurde ins Schloss gebracht um ihn zu heiraten. Sie fügte sich und ergab sich ihrem Schicksal, auch wenn sie eigentlich nicht glücklich mit diesem Beschluss war.
Er behandelte sie sehr gut und verliebte sich schon sehr schnell in sie. Doch wurde diese Liebe nicht von der Blondine erwidert. Auch, wenn sie Sympathie für den König hegte konnte er nicht ihr Herz erobern. Denn dieses gehörte bereits schon vor der Hochzeit jemand anderem und zwar dem attraktiven Ritter Lancelot. Der junge Mann genoss von allen Rittern das größte Vertrauen des Königs und wurde so zu ihrem persönlichen Schutz eingeteilt. Die 2 verbrachten so sehr viel Zeit miteinander und begannen sich ineinander zu verlieben. Durch ihn veränderte sie sich und wünschte sich ein gemeinsames Leben mit dem Ritter. Aber beide wussten, dass dies nicht möglich war. Allerdings konnten die beiden trotzdem nicht voneinander lassen und begannen eine geheime Beziehung. Dies ging eine ganze Weile gut, doch wie man sich denken konnte flogen sie dennoch irgendwann auf.
Tief enttäuscht verbahnte Arthur den Ritter und ließ ihn vom Hof jagen. Guinevere hatte mehr Glück und durfte unter strengster Beobachtung, um eine Flucht zu verhindern, im Schloss bleiben. Doch wurde sie ohne den Ritter an ihrer Seite immer unglücklicher. Auch Arthurs unzählige Versuche sie für sich zu gewinnen und wieder glücklich zu machen nützten nichts.
Eines Tages hielt sie es nicht mehr aus und wagte, sich dem Risiko erwischt zu werden bewusst, die Flucht. Zu ihrer Erleichterung klappte es und sie erreichte ihre große Liebe. Allerdings hielt das Glück nicht lange. Lancelot ritt für ein paar Tage zu Freunden die dringend Hilfe brauchten und ließ sie so in ihrem neuen gemeinsamen Haus alleine. Zu diesem Zeitpunkt brach der Fluch aus und Guinevere wurde mit in die neue Welt gerissen. Nach Storybrooke.
Lancelot blieb jedoch zurück.

In Storybrooke führt sie ein Leben als selbstbewusste Fotografin mit einem Exmann der immer noch an ihr hängt & um sie kämpfen will. Selbstverständlich ist dieser Mann Arthur.
Ihre große Liebe hat sie durch den Fluch leider vergessen. Doch fühlt sie es jeden Tag sehr deutlich, dass etwas in ihrem Leben fehlt. Wie eine Lücke die nie gefühlt wurde. Nachts träumt sie von einem Ritter in glänzender Rüstung, der eine große Anziehung auf sie ausübt. Doch denkt sie es sei lediglich ein Traum und ahnt nicht, dass hinter dem Gesicht ihr Lancelot steckt.


Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
Gwen Blackthorne



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.08.15
Ort : Storybrooke

BeitragThema: Re: Gwen Blackthorne ~ FERTIG(!)   Sa Sep 05, 2015 1:26 am

So ich denke ich bin fertig Smile
Nach oben Nach unten
Killian Jones



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Jolly Roger <3

BeitragThema: Re: Gwen Blackthorne ~ FERTIG(!)   Sa Sep 05, 2015 1:32 am

Der Steckbrief ist gut geworden c:
Hast mein WoB~ Smile
Nach oben Nach unten
Gwen Blackthorne



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.08.15
Ort : Storybrooke

BeitragThema: Re: Gwen Blackthorne ~ FERTIG(!)   Sa Sep 05, 2015 1:34 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gwen Blackthorne ~ FERTIG(!)   

Nach oben Nach unten
 
Gwen Blackthorne ~ FERTIG(!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time ::  Einwohner Storybrook's :: Inhabitant ::  Female-
Gehe zu: