Ein RPG Forum zu der Serie Once Upon A Time
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lin Amaya(fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lin Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.15
Ort : Storybrooke

BeitragThema: Lin Amaya(fertig)   Di Sep 01, 2015 6:33 pm


It's a kind of Magic!
Mirror, Mirror...

• Shortfacts •

Storybrooke~Name Lin Amaya
Spitzname May
Märchen~Name Mulan
Geburtdatum 17.5.
Zugehörigkeit Gut
Geburtsort Märchenland(China)
Gruppe Märchenfigur

Das Aussehen
Amaya hat auf den ersten Blick ein typisch asiatisches Aussehen, ihre Haut hat einen dunklen Bronzeton und ihre langen schwarzen Haare fallen ihr fast bis zu den Hüften. Obwohl sie von Natur aus glatt sind dreht May sie eigentlich immer zu Locken, weil diese ihr besser gefallen. Ihre dunkelbraunen Augen stechen auffällig aus ihrem weich konturierten Gesicht mit den hohen Wangenknochen heraus. Ihre Lippen sieht man nicht oft lächelnd, auch so haben sie eine eher ernstere Form.
Sie ist athletisch gebaut und hat breite Schultern, außerdem ist sie eher groß gebaut. Normalerweise schminkt sie sich nur sehr dezent, ihre Wangenknochen werden dabei am ehesten betont.

Der Charakter
Amaya ist sehr lebhaft und muss sich immer bewegen, Stillstand kommt in ihrem Leben nicht vor. Man könnte es auch temperamentvoll nennen, wenn sie sich für das einsetzt, was ihr wichtig ist. Dabei können schonmal die Fetzen fliegen, sie ist ziemlich leicht explosiv. Als erstes fällt einem bei ihr die sportliche Statur auf, was daran liegen könnte, dass sie schon seit ihrer Kindheit sehr gernen fechtet und auch sonst fast jede Sportart gerne mag. Es muss nur ein bisschen Strategie dabei sein, denn mit ihrer Intelligenz und dem strategischen Verständnis kommt sie darin sehr weit. Ihre Fähigkeit, Menschen nur durch beobachten gut einschätzen zu können hilft ihr ebenfalls dabei. In allem was sie macht ist sie ziemlich perfektionistisch und braucht deshalb doppelt so lange wie andere. Schwächen zu zeigen ist gar nicht ihr Ding, sie möchte immer selbstbewusst und -sicher auf andere wirken, auch wenn sie gar nicht arrogant ist. Im Gegenteil - sie hasst Egoismus über alles.  


Mirror, tell me something
Tell me who's the loneliest,of all?

Stärken
#intelligent
#sportlich
#kreativ
#einfühlsam
Schwächen
#hart
#perfektionistisch
#dickköpfig
#argwöhnisch
Vorlieben
#Fechten
#Sport
#Freunde
#helfen
Abneigungen
#Hass
#Egoismus
#Verletzungen

Die Vergangenheit
Mulan wurde im China der Märchenwelt geboren und ist dort als Bauerntochter aufgewachsen, die schon immer viele Abenteuer erleben wollte. Sie verstand sich darauf, sich und alles zu verteidigen was ihr wichtig war und so zog sie mit gerade mal 17 Jahren in eine entfernte Großstadt um nach Abenteuern zu suchen. Sie hörte zufällig davon, dass der europäische Prinz Phillip auf der Suche nach tapferen Kriegern für eine wichtige Reise war, allerdings nahm er für diese Aufgabe nur Männer. Mulan versteckte sich also hinter ihrer Soldatenrüstung und spielte die perfekte Rolle eines Mannes. Es war die beste Zeit ihres Lebens und se entdeckte gewissermaßen ihre wahre Bestimmung, bis der prinz sie irgendwann entlarvte. Er war zum Glück sehr nett und so in Sorge um seine verfluchte Prinzessin, dass er auf Mulan nicht verzichten konnte.
Nur einige Wochen später traf sie eine mutige junge Frau, die ebenfalls wie sie versuchte, in der Welt Anerkennung zu finden, sie nannte sich Belle. Sie hatte ungalublich viel Wissen, aber kaum Kampferfahrung, doch als die Beiden ihre Kräfte vereinten schafften sie es, den nun ebenfalls verfluchten Prinzen Phillip zu heilen. Belle entschied sich zurückzugehen während Mulan sich weiter um ihn und seine Prinzessin kümmerte. Kurz darauf wollte sie Belle einmal besuchen gehen, kam aber nicht weiter als kurz vor ihren Wohnort, als der Fluch ausbrach.

Amaya wurde in Storybrooke geboren, und lebte dort bei ihren Eltern die eine eigene Wächerei besaßen. Sie verstand sich darauf, sich und alles zu verteidigen was ihr wichtig war und war schon immer ein richtiger Wildfang, was ihre Eltern zu der einzig richtigen Entscheidung veranlasste, sie sich beim Sport auspowern zu lassen. Schnell landeten sie beim Fechten, wo sich herausstellte, dass May ein echtes Naturtalent war. Bis heute liebt sie den Sport und spielt auch noch professionell, weil sie davon aber nicht leben kann betreibt sie nebenbei ein Sportgeschäft in der Hauptstraße, was sie in der ganzen Stadt bekannt und belibet gemacht hat. jeder kommt gerne mal zu einem Schwätchen bei ihr vorbei. Allerdings seht sie sich etwas nach Abenteuern oder einfach veränderung in ihrem Leben.  


Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Jolly Roger <3

BeitragThema: Re: Lin Amaya(fertig)   Di Sep 01, 2015 9:34 pm

Schöner Steckbrief c: Hab da auch nichts zu meckern, also~
Nach oben Nach unten
Lin Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.15
Ort : Storybrooke

BeitragThema: Re: Lin Amaya(fertig)   Di Sep 01, 2015 9:35 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lin Amaya(fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Lin Amaya(fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time ::  Einwohner Storybrook's :: Inhabitant ::  Female-
Gehe zu: