Ein RPG Forum zu der Serie Once Upon A Time
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amaya's Sethilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Lin Amaya

Lin Amaya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.15
Ort : Storybrooke

Amaya's Sethilfe Empty
BeitragThema: Amaya's Sethilfe   Amaya's Sethilfe EmptyMi Sep 02, 2015 2:31 pm

Ich bin zwar selber nicht der Pro im bearbeiten, aber ich habe schon ein bisschen Erfahrung und möchte euch natürlich bei eurem Set so gut es geht helfen!
Schreibt mir einfach die Avaperson, den Text(z.B. Songtext oder Name des Charas), die Farben und Bildvorschläge hier rein und ich werde mich beeilen etwas für euch zu zaubern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amaya's Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Amaya's Sethilfe   Amaya's Sethilfe EmptyMi Sep 02, 2015 2:45 pm

Ich melde mich hier einfach mal, um dir zu sagen das ich dein Set voll hübsch finde
Nach oben Nach unten
Lin Amaya

Lin Amaya


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.15
Ort : Storybrooke

Amaya's Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Amaya's Sethilfe   Amaya's Sethilfe EmptyMi Sep 02, 2015 2:46 pm

Danke dir <3 Die Bildersuche war etwas schwierig aber alles in allem bin ich auch ganz zufrieden damit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amaya's Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Amaya's Sethilfe   Amaya's Sethilfe EmptyMi Sep 02, 2015 2:47 pm

Bildersuche ist J immer etwas schwierig, also finde ich, aber es ist wirklich schön geworden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amaya's Sethilfe Empty
BeitragThema: Re: Amaya's Sethilfe   Amaya's Sethilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Amaya's Sethilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time ::  Chaos Rising :: Artfactory-
Gehe zu: