Ein RPG Forum zu der Serie Once Upon A Time
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Memory hurts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lin Amaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.09.15
Ort : Storybrooke

BeitragThema: Memory hurts   Mi Sep 02, 2015 7:20 pm



Memory hurts
Aurora x Prinzessin x Märchenland x Sarah Bolger
SHORT FACTS

  • Aurora fiel durch einen Fluch in einen jahrelangen Schlaf, aus welchem sie durch einen Kuss wahrer Liebe gerettet wurde

  • Schon vorher war sie Prinz Philip versprochen gewesen, dieser hatte es aber nur mithilfe von Mulan geschafft

  • Später ist sie im Zauberwald zurückgeblieben und kümmert sich nun um ihr zerstörtes Land

  • Aurora ist als Prinzessin geboren und auch so aufgewachsen, sie kennt sich nicht mit Kämpfen oder ähnlichem aus und vor allem ist Hass für sie ein Fremdwort. So bemerkte sie erst zu spät, dass sie durch einen Fluch zum ewigen Schlaf verdammt war, so kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Philip. Dieser tat alles was ihm möglich war, um seine Liebe zu retten, wobei ihm allerdings einige Steine in den weg gelegt wurden. Mulan meldete sich erst verkleidet als Soldat an, um ihm dabei zu helfen ohne Aurora wirklich zu kennen un nur er fand im Verlauf der Suche ihre wahre Identität heraus. So schafften sie es gemeinsam, die Prinzessin wieder zu erwecken. Aurora staunte nicht schlecht, als sie merkte, dass der treueste Soldat ihres Verlobten eigentlich eine Frau war, denn sie konnte sich so etwas einfach gar nicht vorstellen. Sie lernte allerdings Mulans Dienste zu schätzen, als diese den Beiden auf ihrer weiteren Reise half. Seit Mulan verschwunden ist kümmert sie sich nu alleine mit Philipp um den Wiederaufbau ihres Reiches, dass durch den Fluch zerstört wurde.

    Aurora ist eine sehr fröhliche und herzensgute junge Frau, die sich zwar durchsetzen kann, aber wenig für kämpfen übrig hat. Sie bewunderte Mulan immer für ihre Kraft und Ausdauer, aber sie weiß, dass sie es nie lernen wird. Stattdessen konzentriert sie sich darauf, eine weise Herrscherin für ihr Land zu sein.  

    Beziehung & so
    Zwischenzeitlich dachte Aurora sogar, dass Mulan ebenfalls in Prinz Philipp verliebt sein könnte, allerdings stellte sich das bald als falsch heraus. Was sie dabei nicht weiß ist, dass sie sich schon bei ihrem ersten Zusammantreffen in die wunderschöne Prinzessin verliebt hat und sie um alles in der Welt beschützen wollte. Irgendwann konnte sie die Beziehung zwischen dem Prinzen und der Prinzessin bloß kaum noch aushalten, weshalb sie entschlos, ihre Freundin Belle zu besuchen. Sie kam nur nie weider zurück - dem Fluch sei Dank. Als Amaya weiß sie nun noch nicht einmal von der Existens Auroras, was teilweise auch ein Segen ist. Aber was denkt Aurora über Mulan? Irgendwas muss sie doch bemerkt haben, oder? Wird sie sie suchen gehen?

    Nach oben Nach unten
     
    Memory hurts
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Once Upon A Time ::  Einwohner Storybrook's :: Wanted & Unwanted  ::  Gesuchte Helden  :: Female-
    Gehe zu: