Ein RPG Forum zu der Serie Once Upon A Time
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Mister ich bin unwiderstehlich.

Nach unten 
AutorNachricht
Anna von Arendelle

Anna von Arendelle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.09.15
Ort : Genauso wie mein anderer Charakter Gwen treibt sich Anna in Storybrooke herum.

Hallo Mister ich bin unwiderstehlich. Empty
BeitragThema: Hallo Mister ich bin unwiderstehlich.   Hallo Mister ich bin unwiderstehlich. EmptySa Sep 05, 2015 11:48 pm

Anna schlenderte das Ufer entlang und sah sich aufmerksam um. Sie versuchte erst gar nicht ihre Neugierde zu verstecken. Wieso auch? Es gab überhaupt keinen Grund dazu und daher genoss sie einfach die Umgebung. Immerhin war hier alles noch sehr neu für die junge Frau, da sie erst vor wenigen Stunden hier angekommen war. Doch behielt sie trotzdem noch ihre Mission im Auge. Diese war ihr wirklich sehr wichtig, immerhin drehte sich diese um ihre große Schwester Elsa. Sie würde einfach alles für sie tun. Außerdem war Anna es nicht gewohnt so lange von ihr getrennt zu sein und vermisste Elsa darum wirklich schrecklich.

Entschlossen straffte sie ihre Schultern, lächelte und beschleunigte ihre Schritte.Anna würde es schon schaffen, da war sie sich sicher. Die Rothaarige hoffte an diesem Ort mehr zu erfahren. Es musste einfach so sein! Die Prinzessin würde die Hoffnung definitiv nicht aufgeben. Wenn man an etwas glauben sollte, dann doch an die Hoffnung. Sie gab uns Kraft und ließ uns an uns glauben.

Wie Anna fand gab es ihr außer den Wellen nicht wirklich viel zu hören. Es war nicht totenstill, aber da wo das Mädchen her kam ging es doch um einiges lauter zu. Aber dort wimmelte es auch von Bewohner und hier hatte sie noch niemanden zu Gesicht bekommen. Das fand Anna jedoch schade und auch ein wenig ärgerlich. Woher sollte sie jetzt die Informationen bekommen? Wie sollte sie ohne diese je ihre Schwester wiedersehen?
Nach oben Nach unten
 
Hallo Mister ich bin unwiderstehlich.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time ::  Chaos Rising :: Time travelling-
Gehe zu: