Ein RPG Forum zu der Serie Once Upon A Time
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.15

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di Aug 25, 2015 11:05 pm

» Allgemeine Regeln


1. Der Umgang - Denkt daran hinter jedem Charakter sitzt ein echter Mensch der, genau wie ihr, nicht verletzt werden möchte. Also bitte unterlasst sämtliche Beleidigungen oder sonstiges im Chat. Im Inplay bzw Nebenplay ist es allerdings erlaubt,da dies nur die Charaktere betreffen und nichts mit dem Besitzer des Charakters zu tun haben. Außerdem sind Streitereien im Chat verboten! Wenn es zu einem Streit kommen sollte,bitte ich euch das per PN zu klären.




2. Die Bewerbung - Fangen wir zuerst mal mit der Anmeldung an. Also. Bevor ihr euch anmeldet nehmt euch doch bitte die Zeit und überlegt ob ihr auch wirklich Zeit für dieses Forum habt. Denn wir werden jeden Monat die Inaktiven Leute aussortieren. Wenn ihr also keine Zeit habt dann solltet ihr euch besser nicht anmelden. Aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr das gerne tun.
Wenn ihr euch angemeldet habt, solltet ihr, falls ihr den Film nicht kennt, die Handlung durchlesen.
Nachdem ihr euch die Handlung durchgelesen habt könnt ihr auch schon mit eurem Steckbrief anfangen. Die findet ihr unter „Bewerbung“




3. FSK - Wir sind ein FSK 12 Forum. Das heißt ihr dürft euch erst anmelden, nachdem ihr das 12. Lebensjahr beendet habt. Sollten wir herausfinden, dass ihr jünger seid, werdet ihr kommentarlos gelöscht




4 Das Posten - Das Inplay hat zwar schon eröffnet, trotzdem besitzen wir einen Nebenplay bereich. Dort könnt ihr auch posten, wenn euer Steckbrief noch nicht angenommen wurde.
Im Inplay ist dies anders. Dort könnt ihr erst Posten,wenn euer Steckbrief angenommen wurde und ihr zu einer Gruppe gehört.
Die Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter! Denkt daran das euer Charakter sich bewegt,denkt und fühlt!




5. Grafiken - Da wir ein Real - Life RPG Forum sind bitten wir euch auch nur reale Personen (Schauspieler, Sänger, etc...) als Avatare zu verwenden. Also keine anime // gezeichneten Bilder. Außerdem sollten die Avatare nicht größer als 200 (breite) x 300 (höhe) sein. Falls ihr eine Signatur haben wollt, ist kein muss, dann dürft ihr eine haben. Allerdings sollte diese auch nicht größer als 500 (breite) x 300 (höhe) sein



Nach oben Nach unten
http://onceuponatime-rp.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time ::  Das Gesetzbuch :: Gesetze-
Gehe zu: