Ein RPG Forum zu der Serie Once Upon A Time
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Killian Jones aka Captain Hook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Killian Jones

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.08.15
Ort : Jolly Roger <3

BeitragThema: Killian Jones aka Captain Hook   Mi Aug 26, 2015 2:33 pm


It's a kind of Magic!
Mirror, Mirror...

• Shortfacts •

Storybrooke~Name Killian Jones
Spitzname Hook
Märchen~Name Captain Hook
Geburtdatum Unbekannt - Genau so wie mein alter - habe irgendwann einmal aufgehört zu zählen als ich in Neverland war. (sieht aus wie ca 28 Jahre )
Zugehörigkeit Gut, Böse - Ich würde sagen, dass liegt im Auge des Betrachters
Geburtsort Wo ich geboren wurde? Das wüsstest du wohl gerne, was? Tja, Ich verrate es dir aber nicht
Gruppe Neverland

Das Aussehen
 Ich habe blaue Augen und schwarze Haare. Sonderlich groß bin ich nicht, da ich nur 1,80m groß bin. Ob ihr das groß findet oder nicht ist euch überlassen.
Mein gesicht ist recht schmal und meine Nase nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
Auf meinem relativ spitzen Kinn finden sich Bartstoppeln, die sich bis zu meinen Ohren zu einem Drei-Tage-Bart entwickeln.
Außerdem ist statt meiner linken Hand ein Haken da, da mir diese Hand abgehackt wurde

Der Charakter
Wenn ich ehrlich bin bin ich selbsverliebt, unvernünfitg, ziemlich arrogant und manchmal auch draufgängerisch. Auf einer Seite kann ich ein respektvoller und charmanter Genleman sein, aber auf der anderen Seite behandle ich Leute die ich nicht sonderlich mag herablassend. Wenn mir etwas nicht passt, kann es dazu kommen, dass ich ziemlich schnell aufbrausend werde. Ich scheue nicht davor, Gewalt anzuwenden. Vor allem wenn es um etwas geht, was ich unbedingt haben möchte. Schließlich gebe ich nicht auf, bis ich das habe, was ich will. Egal was es ist


Mirror, tell me something
Tell me who's the loneliest,of all?

Stärken (mind 3)
# Guter Kämpfer
# Guter Kapitän
# Pläne entwickeln
Schwächen (mind 3)
# Kontrollsucht; verlangt manchmal nach zu viel Kontrolle
# Arroganz; manchmal einfach viel zu arrogant
# Alkohol
Vorlieben (mind 3)
# Milah
# Mein Schiff
# Das Meer
Abneigungen (mind 3)
# Neverland
# Rumpelstilzchen aka Mr. Gold
# Verrat

Die Vergangenheit
In meinen jungen Jahren war ich der Gehilfe von meinem großen Bruer Liam Jones, welcher vor mir der Kaptän des Schiffes war. Früher hieß das Schiff „Pegasus“ doch seit ich Kapitän bin nennen wir es „Jolly Roger“ Wieso ich nun Kapitön des Schiffes bin fragt ihr euch? Mein Bruder starb. Doch darüber möchte ich nicht weiter reden. Akzeptiert einfach, dass er Tod ist und fragt nicht länger nach.
Ihr wollt doch sicher mehr über mich wissen, hab ich recht? Ich bin mir sicher, dass euch die Geschichte wie ich meine Hand verlor viel mehr interessieren wird.
Alles begann damit, dass ich eine Frau kennen lernte. Milah war ihr Name. Ich hatte sie in einer Taverne kennengelernt, wo ich sie mit meinen Geschichten unterhielt. Doch dann tauchte ihr Mann auf und die gute Stimmung war vorbei.
Am nächsten Tag sah es so aus, als hätten wir Milah entführt und aufs Schiff gebracht. Das führte dazu, dass uns ihr Mann besuchen kam. Er meinte, ich solle Milah frei lassen. Natürlich hätte ich es auch getan. Wenn er gegen mich gekämpft hätte. Doch das hatte er nicht, also blieb Milah bei mir.
Ein paar Jahre später kam er wieder zurück und forderte mich zu einem Duell raus, gab mir allerdings noch etwas Zeit meine Angelegenheiten zu regeln.
Später besiegte er mich dann doch im Duell und wollte mir mein Herz heraus reißen, doch Milah stoppte ihn. Sie bietete ihm eine magische Bohne an wenn er sie und mich am Leben lassen würde. Außerdem gestand sie, dass sie mich liebte.
Am nächsten Tag kam er wieder und traf Milah und mich auf meinem Schiff. Milah zeigte ihm die Bohne und warf sie dann mir zu. Als Milah dann sagte, dass sie ihn nie geliebt hätte, tötete er sie und sie starb in meinen Armen.
Als sie Tot war verlangte er die Bohne, doch ich weigerte mich ihm sie zu geben. Also schlug er mir die Hand ab, in der er die Bohne vermutete. Dann hob ich einen Haken vom Boden auf und rammt ihn ihm in die Brust, was diesem jedoch nicht schadet da er unsterblich ist.
Zuletzt meinte ich noch, dass ich einen Weg finden würde um mich zu rächen.
Dann war er auch schon weg


Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Killian Jones aka Captain Hook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Captain Future Trailer.....
» Alice Jones => Alice im Wunderland
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Once Upon A Time ::  Einwohner Storybrook's :: Inhabitant ::  Male-
Gehe zu: